YOGA mit Padma

PADMA ist die Abkürzung meines spirituellen Namens. Dieser bedeutet “die Augen der Lotusblüte” und “die, die innere sowie äußere Schönheit sehen kann”.

 

Mein erster Kontakt mit der Yogawelt war 2013: drei Monate “Full Immersion” in einem asiatischen Ashram. Damals gönnte ich mir eine Reiseauszeit, während der ich vor allem dank Yoga, den Weg nach innen entdeckte. Seither praktiziere ich Yoga regelmäßig. Seit 2017 unterrichte ich.

 

Meine Yogareise setzte sich hier in Deutschland mit einer Yogalehrer Ausbildung innerhalb der Sivananda Tradition fort. Weiterbildungen sind für mich regelmäßige Wegbegleiter. Ich habe Erfahrung mit Kundalini, Hormonyoga, Faszienyoga und Yoga bei Tinnitus. Mein Ziel ist es, Dich mit Liebe und Hingabe auf Deinem Yogaweg zu begleiten, wohin auch immer dieser führen mag.

 

 

Deine Silvia Veronese

 
Yoga
 
 

Tinnitusyoga

11.01. - 21.03.2021

12 Termine,

17:00 - 18:15 Uhr 

 

Tagesstätte Fortschritt oder 

Friedrichsau 2, Ulm

 

Anmeldung

Hatha Yoga für den Alltag

13.01. - 24.03.2021

11 Termine,

19:00 Uhr - 20:30 Uhr 

 

Familienbildungsstätte
Schnürpflingen

 

Anmeldung

Hatha Yoga für jeden

14.01. - 25.03.2021

11 Termine, 

17:00 - 18:30 Uhr

 

 

HSV Holzschwang

 

Anmeldung

Tinnitustreff

für Betroffene, Selbsthilfetreffen

1x im Monat montags

18:30 - 19:45 Uhr

 

 

Tagesstätte Fortschritt Ulm

 

Anmeldung
Angebote
Kurstermine