Herzlich willkommen auf unserer gemeinsamen Yoga-Reise!

Vor etwa zehn Jahren habe ich meine eigene Reise in die Welt des Yoga begonnen, als der Stress und die Überlastung überhand nahmen. Ich gönnte mir eine Auszeit in einer fernöstlichen Yogaschule und schloss dort meine erste Yogalehrerausbildung ab. Diese intensive Zeit brachte nicht nur Entspannung, sondern lenkte auch meinen Lebensweg in eine völlig neue Richtung. Ich möchte meine Erfahrungen und neu entdeckten Fähigkeiten gerne mit dir liebe Frau 45+ teilen, denn ich weiß, wie herausfordernd das Leben sein kann.

 

Seit über sieben Jahren unterrichte ich Yoga und biete auch entspannende Ayurveda-Massagen an. Mein Fokus liegt auf erfahrene Frauen wie dir, die bereits viel erreicht haben, aber aufgrund der gewachsenen Verantwortungen oft vergessen, sich Zeit für sich selbst zu nehmen. Die Wahrheit ist: die perfekte Zeit für Selbstfürsorge und Entspannung existiert nicht, aber inmitten unseres vollen Terminkalenders können wir uns kleine tägliche Inseln der Entspannung gönnen.

 

Ich lade dich herzlich ein, diese Inseln mit mir zu entdecken. Mein Angebot, das du auf der ersten Seite findest, umfasst verschiedene Formate:

  • Beim "Tinnitus Time Out" erwarten dich spezifische Übungen zur Linderung von Tinnitus-Symptomen.
  • Bei "Happy Feierabend Yoga" können wir gemeinsam mit einem langsamen und erdenden Yoga-Flow wunderbar entspannen.
  • "Yoga für die innere Balance" startet mit einer halben Stunde Atemübungen, führt uns durch ein Yoga-Programm zur inneren Ruhe und klingt mit einer abschließenden Entspannung aus. Ob du Anfängerin oder bereits geübt bist, hier findest du sicherlich etwas, das zu dir passt. Alle Kurse sind einzeln buchbar.

Alle Einheiten finden online statt, damit du bequem von überall aus teilnehmen kannst.

 

Schreib mir gerne, um den Zoom-Link zu erhalten.

 

Lass uns gemeinsam Momente der Ruhe und Gelassenheit schaffen.

 

Namaste, Silvia

 
Angebote