Yoga und Massage mit Padma

Padma, oder Padmakshi, die „Lotusäugige“, bedeutet auf Sanskrit, diejenige, welche die innere und äußere Schönheit sehen kann.

 

Seit mehreren Jahren befinde ich mich auf dem Yoga- und Selbsterfahrungspfad. Yoga zu Unterrichten und zu Massieren sind meine Leidenschaften. In zahlreichen Weiterbildungen sowie aus eigenem Bedarf durfte ich die Tiefe dieser sanften Ausstreichungen erfahren.

 

Nun bin ich bereit mein integriertes Verständnis von diesen Gesundheitsfördernden Anwendungen Dir weiterzugeben, damit Du auch davon profitieren kannst und vor allem die Schönheit in Dir entdecken kannst!

 

Deine Silvia Veronese

 
Yoga

Ayurveda Massage

Die Ayurveda Massage wirkt durch ihre harmonisch fließenden Bewe­gungen nicht nur ent­spannend, sondern regt unsere Selbst­heilungs­kräfte an und dient somit zur Gesund­heits­erhaltung des Körpers.

 

Weitere Informationen
Angebote